Material

NEU: ZUM UMGANG MIT RECHTSPOPULISMUS/ -EXTREMISMUS UND VERSCHWÖRUNGSERZÄHLUNGEN IM BETRIEB

Broschüre "Zum Umgang mit Rechtspopulismus/ -extremismus und Verschwörungserzählungen im Betrieb"

Rechte Parolen und Verschwörungserzählungen sind auch in Betrieben ein großes Thema. Hierauf zu reagieren fällt oft schwer, muss aber trainiert werden, insbesondere mit dem Blick auf die kommenden Betriebsratswahlen und die Gefahr rechter Unterwanderung der Betriebsräte. Die  116-seitige Broschüre ist ein Mix aus Praxis, Theorie - Pädagogik und Psychologie. Durch viele Beispiel wird aufgezeigt, wie mit rechten Positionen und Verschwörungserzählungen im Betrieb umgegangen werden kann. 

 

Bei der Erstellung der Broschüre war es mir wichtig, möglichst unabhängig und frei Schreiben zu können, sodass ich auf externe finanzielle Unterstützung komplett verzichtet habe. Aus diesem Grund kann ich die Broschüre nicht kostenlos anbieten. 

7,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1